Herzlich Willkommen
bei den Black Drummall's

 

Moin Moin Liebe Besucher 


Die Black Drummall‘s sind ein verrückter,Familien freundlicher Haufen von Musikern, der seit dem 15.03.98 besteht. Damals waren sie noch als Show-und Musikzug ESV Hansa Lübeck e.V bekannt. Dieser wurde von 15 Mitgliedern gegründet. Heute sind ca. 70 Mitglieder im Verein . Neben den 36 Spielleuten sind das noch Betreuer, der Nachwuchs und Fördermitglieder.

Seid 2011 laufen sie unter den Namen Black Drummall´s. Bei ihnen sind Blechblasinstrumente, Marchingbells, Marimbas, Xylophone, und verschiedene Schlagwerkinstrumente vertreten.

Hauptsächlich sind sie auf Kinderfesten, Laternenumzügen, Schützen,- Stadt und Dorffesten unterwegs.

Musikalisch spielen die Black Drummall‘s Hits aus den 90ern, Evergreens und aktuelle Charthits.

 

 

  • IMG_0116_InPixio_Profil_InPixio2
  • IMG_0116_InPixio_InPixio_InPixio
  • IMG_0712

 

Infos